Seit Mai 2005 ist die Tanzsportgarde glücklicher Besitzer eines eigenen Vereinsheimes. Auf rund 400 m², verteilt auf 2 Etagen, lagern die aktuellen Kostüme, aber auch zahlreiche Requisiten und alle Kostüme der vergangenen Jahre.

Neben einem Büro für die Verwaltungsaufgaben gibt es auch eine kleine Küche für die Versorgung zu den Öffnungszeiten und vieler Veranstaltungen. In dem extra eingerichteten Nähzimmer fühlen sich die Mitglieder des Nähteams zu Hause, denn dort stehen jederzeit die Nähmaschinen einsatzbereit. Neben unzähligen Garnrollen, Druckknöpfen und Schnittmustern finden dort auch alle Stoffe Platz.

Das wichtigste ist jedoch der große Vereinsraum, in dem das gesellige Vereinsleben stattfindet. Hier treffen sich beispielsweise die Eltern, während ihre Kinder beim Training sind, es werden Versammlungen abgehalten und auch die ein oder andere Feier findet dort mal statt. 

 

Adresse

Vereinsheim KG Rote Funken Harsewinkel
Berliner Ring 56
33428 Harsewinkel
Tel. 0 52 47 / 40 58 28

 

Zur Werkzeugleiste springen